Reports mit pdf

SupportCommunity General Reports mit pdf

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12623

    Ich möchte gerne wissen, ob es möglicht ist Berichte direkt in das pdf-Format zu erstellen, oder muss man unbedingt über Office Word gehen?

    #8286

    Ich möchte gerne wissen, ob es möglicht ist Berichte direkt in das pdf-Format zu erstellen, oder muss man unbedingt über Office Word gehen?

    #9003
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Moderator

    This is possible with FlexPro.
    – Install a PDF printer software (e. g. Adobe, Primo PDF).
    – Create a (multi-page) document in FlexPro.
    – Select the document in the object list and choose Print (CTRL+P) in the File menu.

    Support@weisang.com

    #9004

    This is possible with FlexPro.
    – Install a PDF printer software (e. g. Adobe, Primo PDF).
    – Create a (multi-page) document in FlexPro.
    – Select the document in the object list and choose Print (CTRL+P) in the File menu.

    Danke für die Antwort. Die Lösung mit dem PDF printer habe ich auch schon mit FreePDF ausprobiert. Das Problem ist, dass ich die Report-Erstellung automatisieren möchte und das geht leider mit FreePDF nicht. Ich habe mich gefreut, dass es mit Primo PDF API geht, sie ist aber Kostenpflichtig. Aber nur wegen Kosten wollte ich die Lösung über Office Word vermeiden :-).

    Wüsste vielleicht jemand einen kostenlosen PDF-Printer, der auch so eine kostenlose Devloper-API bietet..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.