Parameter aus Nicht-lineare Kurvenanpassung exhtrahieren

SupportCommunity FPScript Parameter aus Nicht-lineare Kurvenanpassung exhtrahieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12479
    Markus KlamkeMarkus Klamke
    Mitglied

    Hallo,
    ich würde gern wissen, ob es möglich ist direkt auf die berechneten Parameter der nicht-linearen Kurvenanpassung zuzugreifen?
    Die Werte der Parameter sollen dann als Kurvenbeschriftung verwendet werden.

    #8149
    Markus KlamkeMarkus Klamke
    Mitglied

    Hallo,
    ich würde gern wissen, ob es möglich ist direkt auf die berechneten Parameter der nicht-linearen Kurvenanpassung zuzugreifen?
    Die Werte der Parameter sollen dann als Kurvenbeschriftung verwendet werden.

    #8779
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Moderator

    First you have to activate “The parameters found” in the Output tab of the nonlinear curvefit analysis object.
    Use the list element operator in a new FPScript formula:

    
    CurveFit.Solution //CurveFit is the name of the analysis object
    

    See also the NonLinCurveFit function in the FlexPro Help.

    support@weisang.com

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.