Objektverknüpfungen (Autom. Update d. Diagrammes bei Datensatzänderung)

SupportCommunity General Objektverknüpfungen (Autom. Update d. Diagrammes bei Datensatzänderung)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20701
    HannesundCrewHannesundCrew
    Teilnehmer

    Hallo liebes FlexPro Team,

    ich habe mir folgendes einfaches Beispiel zurecht gelegt um die Objektverknüpfungen zu testen. Leider funktioniert es bisher nicht.

    Ich habe 2 Datensätze und möchte ein gemeinsames Diagramm benutzen, das je nach Aktivierung des Unterordners die Daten des jeweiligen Datensatzen anzeigt. Die Hierarchie ist wie folgt:

     

    Projektdatenbank: Test

                        Datensatz 1

                        Datensatz 2    

     

    In der übergeordneten Projektdatenbank habe ich ein 2D-Diagramm das mir nun je nach Markierung des Unterordners den Datensatz 1 oder 2 darstellen soll. Die  Datensätze sind vom Aufbau identisch und ich habe den Haken “Verknüpfungen erstellen” beim Importieren der Daten zuvor ausgewählt. Das Datenformat der Datensätze ist *.txt.

     

    Vielen Dank

     

     

     

     

     

    #20704
    HannesundCrewHannesundCrew
    Teilnehmer

    Okay das Problem konnte ich nach einem kurzen und aufschlussreichen Telefonat mit dem Support klären. Die hinterlegte Datei im Datensatz 1 muss den identischen Namen Tragen wie im Datensatz 2 dann funktioniert das Ganze.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.