Analysevorlage bei Versuchsreihenauswertung

SupportCommunity General Analysevorlage bei Versuchsreihenauswertung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34616
    Michael BeckMichael Beck
    Teilnehmer

    Hallo, 

    ich suche nach einer praktischen Möglichkeit Analysevorlagen in Versuchsreihenunterordner abzuändern. 

    Folgende Problemstellung:
    Es existieren viele Unterordner mit Rohwerten von verschiedenen Versuchsreihen. In diese Ordner wird eine Analysevorlage importiert, auf welche dann mittels Datenabfrage zugegriffen wird. Diese Analysevorlage ändert sich jedoch oft und wird weiterentwickelt.
    Bisher muss ich in jedem Unterordner die Analyseobjekte markieren und löschen, um anschließend die geänderte Vorlage erneut zu importieren.
    Alternativ in den Einstellungen automatische Umbenennung von Objekten deaktivieren und Analyseobjekte bei Import überschreiben. Allerdings werden bei dieser Vorgehensweise gelöschte Objekte nicht entfernt. 

    Gibt es eine andere, einfachere Möglichkeit? 
    Ist es möglich die Analysevorlage als Verknüpfung in die Unterordner zu legen, damit bei Abänderung der Vorlage an einer Stelle sämtliche Verknüpfungen aktualisiert werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Beck

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.