Forum FlexPro – Discuss your topic!

Import von Boolean

Accueil > Community > General > Import von Boolean

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #28977
    Helmut MeßmerHelmut Meßmer
    Participant

    Hallo,

    für eine automatische Versuchsauswertung importiere ich neben den reinen Meßdaten auch Informationen zum Versuch.

    Diese Informationen sind in einer extra Datei gespeichert und werden über einen extra Importfilter eingelesen.

    Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass auch Boolean eingelesen werden müssen, diese stammen aus Optionfelder aus Excel.

    Leider finde ich im Importfilter keinen Datentyp Boolean, obwohl es diesen in FlexPro gibt.

    Meine Frage nur: Wie kann man Boolean einlesen?

    Vielen Dank

     

     

     

    #28984
    Helmut MeßmerHelmut Meßmer
    Participant

    Hallo,

    das Problem hat sich erledigt. Beim Import aus Excel ist es möglich, einen Boolean einzulesen.

    Damit hat sich noch ein weiteres Problem erledigt, der Textimport unterstützt nur 25 Spalten, ich benötige aber mindestens 29 Spalten.

    Vielen Dank

     

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.