Forum FlexPro – Discuss your topic!

Excel Verknüpfung und VBA

Home > Community > Automation and VBA > Excel Verknüpfung und VBA

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12420
    Dennis ReichenbachDennis Reichenbach
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mehrere Verknüpfungen zu externen Excel-Arbeitsmappen in meiner Datenbank.
    Gibt es eine Möglichkeit über VBA das Ziel der Verknüpfungen zu ändern (siehe Anhang)?
    Wenn ja können Sie mir ein Beispiel angeben?

    MfG Dennis

    #8101
    Dennis ReichenbachDennis Reichenbach
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mehrere Verknüpfungen zu externen Excel-Arbeitsmappen in meiner Datenbank.
    Gibt es eine Möglichkeit über VBA das Ziel der Verknüpfungen zu ändern (siehe Anhang)?
    Wenn ja können Sie mir ein Beispiel angeben?

    MfG Dennis

    #8688
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Teilnehmer

    It’s not possible to change the import path of an excel workbook in FlexPro. In this case you have to delete the old Excel workbook and import the new Excel workbook with the delete- and the import- properties in VBA.
    But you can change the storage format and the storage location of an Excel workbook with VBA. See StoredInDatabase-property and WorkbookPath-property of the ExcelFolder-object in the FlexPro Online Help.

    support@weisang.com

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.