Weisang bezieht neues Firmengebäude

20.12.2013

Nach einem knappen Jahr Bauzeit zieht die Weisang GmbH in ihr neues, energieeffizientes Firmengebäude auf dem Drahtwerk-Nord-Areal in St. Ingbert. Planung und Bauleitung hatte das Architekturbüro Köhl-Weisgerber-Hampp übernommen. Im Hauptgebäude befinden sich die Softwareentwicklung, der Vertrieb, die Verwaltung und ein Schulungsraum, während im Nebengebäude die Haustechnik, das Lager und die Werkstatt untergebracht sind. Jetzt steht einem Wachstum nichts mehr im Wege und die Suche nach neuen Mitarbeiter hat bereits begonnen.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern freuen wir uns über das neue Domizil mit allen Möglichkeiten für neue Entwicklungen, Schulungen und Kundengespräche.

„Wir freuen uns selber jeden Tag an den Annehmlichkeiten unserer neuen Büros. Es ist aber auch ein Ausdruck der Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern, schließlich verbringt man ja keinen kleinen Teil seines Lebens am Arbeitsplatz“, so Ute Weisang, verantwortlich für Personalwesen.

 

Weisang Firmengebäude

Erreichbar sind wir weiterhin unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen, nur unsere Anschrift hat sich geändert und gilt ab sofort:

Weisang GmbH
Sophie-Krämer-Str. 13
66386 St. Ingbert

Share article or send as email: