Forum FlexPro – Discuss your topic!

Update 9.1.7

Accueil > Community > General > Update 9.1.7

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #12836

    Wir möchten auf einer Workstation im Haus (Win XP, 1,5 GB RAM, Pentium 4 3 GHz)ein Update von Flexpro 9.1.6 auf 9.1.7 durchführen.
    Zuerst werde ich hingewiesen den Windows Installer 4.5 nachzuinstallieren. Das klappt soweit. Die Installation fährt fort, scheitert dann am Punkt HASP kopieren und es gibt einen Rollback. (siehe Anhänge)

    Wenn ich KB958655 separat installiere und dann das Flexpro-Update starte, kommt kein Hinweis mehr zum Installieren des Installer-Updates, aber ich bekomme dieselbe Fehlermeldung. Es macht keinen Unterschied, ob ich das Paket unter dem Benutzer oder dem lokalen Administrator ausführe.

    Version 9.1.6 läuft aber nach wie vor.

    #8496

    Wir möchten auf einer Workstation im Haus (Win XP, 1,5 GB RAM, Pentium 4 3 GHz)ein Update von Flexpro 9.1.6 auf 9.1.7 durchführen.
    Zuerst werde ich hingewiesen den Windows Installer 4.5 nachzuinstallieren. Das klappt soweit. Die Installation fährt fort, scheitert dann am Punkt HASP kopieren und es gibt einen Rollback. (siehe Anhänge)

    Wenn ich KB958655 separat installiere und dann das Flexpro-Update starte, kommt kein Hinweis mehr zum Installieren des Installer-Updates, aber ich bekomme dieselbe Fehlermeldung. Es macht keinen Unterschied, ob ich das Paket unter dem Benutzer oder dem lokalen Administrator ausführe.

    Version 9.1.6 läuft aber nach wie vor.

    #9332
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

    Wenn es Probleme bei der Installation oder während des Updates gibt, wenden Sie sich bitte an support@weisang.com da uns bei Kontaktaufnahme über das Forum Ihre Emailadresse nicht vorliegt.

    Ein Scheitern bei Installation/Update liegt oft in den entsprechenden Vorgängen für das SafeNet HASP SRM begründet. Spezielle Einschränkungen in den Benutzerrechten (z.B. kann einem Benutzer in der Gruppe Administratoren nötige Rechte entzogen werden), Virenscanner, die aufgrund veralteter Signaturen die Installation behindern oder Firewall-Einstellungen welche die Kommunikation blockieren verhindern die reibungslose Installation des Lizenzsystems. Wir empfehlen in diesem Fall das temporäre Deaktivieren von Antivirus und Firewall.

    Sollte dies zu keinem Erfolg führen, bieten wird das Tool zur manuellen Installation der SafeNet HASP Treiber zum Download an.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.