Forum FlexPro – Discuss your topic!

FlexPro Wissen eingerostet – Diagramm mit 2 Kurven mit unterschiedlicher Zeitbasis

Accueil > Community > General > FlexPro Wissen eingerostet – Diagramm mit 2 Kurven mit unterschiedlicher Zeitbasis

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #12564

    Ich habe mit FP 7 folgendes Problem: Ich habe 2 Signale von unterschiedlichen Messgeräten mit unterschiedlicher Zeitbasis und Auflösung, ein Gerät schreibt alle 20 Sekunden einen Wert, das andere Gerät jede Minute.

    Die Werte liegen als Signale vor, X-Wert Datum/Uhrzeit, y-Wert Messwert.

    Wie kann ich nun die beiden Kurven in einem Liniendiagramm übereinanderlegen?

    Danke für Ihre Rückantwort,

    Rudolf

    #8227

    Ich habe mit FP 7 folgendes Problem: Ich habe 2 Signale von unterschiedlichen Messgeräten mit unterschiedlicher Zeitbasis und Auflösung, ein Gerät schreibt alle 20 Sekunden einen Wert, das andere Gerät jede Minute.

    Die Werte liegen als Signale vor, X-Wert Datum/Uhrzeit, y-Wert Messwert.

    Wie kann ich nun die beiden Kurven in einem Liniendiagramm übereinanderlegen?

    Danke für Ihre Rückantwort,

    Rudolf

    #8909
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

    The two signals may have different times or different sample rates. It’s not necessary to resample one of the signals.
    Select the two signals in the object list and open the diagram wizard. Select a diagram type and create the diagram.

    support@weisang.com

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.