Forum FlexPro – Discuss your topic!

Evaluate imported binary data (Importieren von Binärdaten ohne Verknüpfen)

Accueil > Community > General > Evaluate imported binary data (Importieren von Binärdaten ohne Verknüpfen)

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #12676

    Hallo,

    ich habe eine Reihe von Binärdatenreihen die ich in einer Projektdatenbank bearbeiten will. Leider kann ich diese nur als Verknüpfungen mit den Originaldaten einsetzen, obwohl ich die entsprechende Option beim Import nicht ausgewählt habe. Dies ist etwas unhandlich da die Auswertung auf verschiedenen Rechner benutzt wird.
    Kann man die Daten auch komplett in die Datenbank importieren?

    Vielen Dank

    Peter

    #9110
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

    If you import binary files FlexPro uses always the Binary Data Link Object to access data. Import objects are special formulas whose properties you can set using a dialog box. As data link objects maintain the link to the file to be imported you can thus achieve a dynamic data exchange between the application which writes to the file and FlexPro. You can transform data link objects into data sets at any time. Select the link object, open the context menu with the right mouse button and select the Evaluate command.

    With FlexPro Professional you can write your own binary import:
    See FlexPro Online Help
    A Custom Import Filter

    Support
    support@weisang.com

    #9111

    Thank you! That helps a lot.

    #8339

    Hallo,

    ich habe eine Reihe von Binärdatenreihen die ich in einer Projektdatenbank bearbeiten will. Leider kann ich diese nur als Verknüpfungen mit den Originaldaten einsetzen, obwohl ich die entsprechende Option beim Import nicht ausgewählt habe. Dies ist etwas unhandlich da die Auswertung auf verschiedenen Rechner benutzt wird.
    Kann man die Daten auch komplett in die Datenbank importieren?

    Vielen Dank

    Peter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.