Forum FlexPro – Discuss your topic!

Datenanalyse

Accueil > Community > General > Datenanalyse

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #12838

    Hallo zusammen,

    ich nutze Flexpro erst seit ein paar Tagen und habe eine ganz grundlegende Fragestellung:

    Es wird ja empfohlen, bei mehreren Datensätzen die Analyse in einem übergeordneten Ordner zu erstellen, sodass je nach gewähltem Datensatz alles automatisch aktualisiert wird.
    Wie kann ich nun beispielsweise in einem Diagramm die Ergebnisse der Analyse aus mehren Datensätzen/Versuche zusammen darstellen?

    Mit freundlichem Gruß

    Rauber

    #8498

    Hallo zusammen,

    ich nutze Flexpro erst seit ein paar Tagen und habe eine ganz grundlegende Fragestellung:

    Es wird ja empfohlen, bei mehreren Datensätzen die Analyse in einem übergeordneten Ordner zu erstellen, sodass je nach gewähltem Datensatz alles automatisch aktualisiert wird.
    Wie kann ich nun beispielsweise in einem Diagramm die Ergebnisse der Analyse aus mehren Datensätzen/Versuche zusammen darstellen?

    Mit freundlichem Gruß

    Rauber

    #9334
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

    Wollen Sie in einem Diagramm gleichartige Auswertungen von Daten aus verschiedenen Ordnern darstellen, so kann die empfohlene Methodik (Analyse im übergeordneten Ordner und Auswahl durch aktivierten Ordner) nicht benutzt werden.
    Haben Sie wie vorgeschlagen die gemeinsamen Analyseobjekte dort angelegt, kopieren Sie diese in die gewünschten Ordner und stellen Sie deren Resultate in einem Diagramm dar.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.