Forum FlexPro – Discuss your topic!

Add-in in C# for FlexPro

Accueil > Community > General > Add-in in C# for FlexPro

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #12815

    Hallo,

    Wie soll ich den C# Add-in Beispiel in FlexPro einbinden bzw. wo soll ich es installieren? Wo wird was in der Registry eingetragen?

    PS: Bei mir ist den Menüpunkt “Add-in manager” in FlexPro deaktiviert. Ist es eine Frage der Lizenzierung?

    Danke!

    #8472

    Hallo,

    Wie soll ich den C# Add-in Beispiel in FlexPro einbinden bzw. wo soll ich es installieren? Wo wird was in der Registry eingetragen?

    PS: Bei mir ist den Menüpunkt “Add-in manager” in FlexPro deaktiviert. Ist es eine Frage der Lizenzierung?

    Danke!

    #9286
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

    Das mitgelieferte C# Add-In-Beispiel enthält auch ein Projekt zur Erzeugung einer Setup-Datei zur Installation des erzeugten Add-Ins. Dies findet sich (unter Windows 7) im Ordner C:\Users\Public\Documents\Weisang\FlexPro\9.0\Examples\Add-In\CSharp\FlexProAddinSetup.
    Warum der Menüpunkt Extras > Add-Ins Manager… deaktiviert ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Wenn in der Registry der Schlüsselname HKEY_CURRENT_USER\Software\Weisang\FlexPro\9.0\Addins existiert oder angelegt werden kann, so ist auch der entsprechende Menüpunkt aktiv.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.