FlexPro Forum – Discuss Your Topic!

Zoomen im Diagramm

Home > Community > General > Zoomen im Diagramm

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #12862
    Björn ZieroldBjörn Zierold
    Participant

    Hallo,

    ich habe ein Diagramm in Flexpro 9 mit 4 Kurven erstellt. Wenn ich nun Versuche charakteristische Bereiche mit Hilfe der Cursor und dem Befehl “X-Bereich zwischen den Cursor spreizen” zu zoomen, dann wird immer der Bereich zwischen dem Ursprung des Diagramms und dem rechten Cursor und nicht der Bereich zwischen dem linken und dem rechten Cursor vergrößert. Was mache ich falsch?

    Björn

    #8522
    Björn ZieroldBjörn Zierold
    Participant

    Hallo,

    ich habe ein Diagramm in Flexpro 9 mit 4 Kurven erstellt. Wenn ich nun Versuche charakteristische Bereiche mit Hilfe der Cursor und dem Befehl “X-Bereich zwischen den Cursor spreizen” zu zoomen, dann wird immer der Bereich zwischen dem Ursprung des Diagramms und dem rechten Cursor und nicht der Bereich zwischen dem linken und dem rechten Cursor vergrößert. Was mache ich falsch?

    Björn

    #9367
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

    Wenn Sie wie im angehängten Bild den X-Bereich zwischen den Cursor spreizen sollten nur die Graphen im Bereich von 6,05 bis 11,7 angezeigt werden. Dies gilt nicht, wenn in den Eigenschaften der X-Achse unter Skalierung die Option Nullpunkt immer einschließen gesetzt ist. In diesem Falle wird der Ursprung der X-Achse immer im dargestellten Bereich liegen.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.