FlexPro Forum – Discuss Your Topic!

Projektdatenbank Speichern

Home > Community > General > Projektdatenbank Speichern

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #12725

    Guten Tag,

    wie kann ich eine Projektdatenbank so speichern, dass alle Benutzer dadrauf zugreifen können. In der Hilfe steht dass man unter Menu Extra/Organisation und dann soll man unter gemeinsame Datenbank die Datenbank hinzufügen.
    Das alles habe ich ja gemacht nur kriege ich die Meldung dass eine Kopie von der Datenbank erstellt werden soll und die Makros werden nicht ausgeführt obwohl ich die beim Öffnen der Datenbank aktiviert habe

    Soll man die Projektdatenbank in mehreren Dateien speichern?
    Wie soll man die Projektdatenbank speichern damit die für mehrere Benutzer zur Verfügung steht

    vielen Danke im Voraus

    Gruß K

    #8389

    Guten Tag,

    wie kann ich eine Projektdatenbank so speichern, dass alle Benutzer dadrauf zugreifen können. In der Hilfe steht dass man unter Menu Extra/Organisation und dann soll man unter gemeinsame Datenbank die Datenbank hinzufügen.
    Das alles habe ich ja gemacht nur kriege ich die Meldung dass eine Kopie von der Datenbank erstellt werden soll und die Makros werden nicht ausgeführt obwohl ich die beim Öffnen der Datenbank aktiviert habe

    Soll man die Projektdatenbank in mehreren Dateien speichern?
    Wie soll man die Projektdatenbank speichern damit die für mehrere Benutzer zur Verfügung steht

    vielen Danke im Voraus

    Gruß K

    #9184
    Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

    This is only possible if you want to use analyis templates, document templates, diagram templates or FPScript templates.

    Unfortunately, it’s not possible to share a project database with VBA macros. The reason is that it’s not possible to open a project database with write access several times at the same time.

    support@weisang.com

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.