FlexPro speichert viele Einstellungen, die Sie während Ihrer Arbeit vornehmen, in Ihrem Benutzerprofil ab. Hierzu gehören u. A. folgende Informationen:
•Alle Anpassungen, die Sie an der Bedienoberfläche von FlexPro vorgenommen haben.
•Einstellungen, die Sie im Analyse-Assistenten vorgenommen haben.
•Benutzerdefinierte Modelle, die Sie für die nicht-lineare Kurvenanpassung angelegt haben.
Sie können das Benutzerprofil in eine Datei exportieren und aus einer Datei importieren, um dieses auf einen anderen Benutzer zu übertragen.
Benutzerberechtigungen
In Verbindung mit der Anpassbarkeit der Bedienoberfläche von FlexPro ermöglichen die Benutzerberechtigungen eine Unterscheidung zwischen Entwicklern, die Analysen und Dokumentationen mit FlexPro erstellen, und Anwendern, die solche vorgefertigten Analysen zur Auswertung Ihrer Messungen verwenden. Durch die Einschränkung von Benutzerberechtigungen können die mit FlexPro erstellten Analysen und Dokumentationen gezielt vor Fehlbedienung und Manipulation geschützt werden. Die Benutzerberechtigungen werden vom Administrator mittels einer Gruppenrichtlinie (GPO) dem an Windows angemeldeten Anwender zugewiesen. Eine Konfigurationsdatei (ADMX/ADML) für den Windows Group Policy Editor ist für FlexPro als separates Installationsprogramm verfügbar.
Arbeiten mit Benutzerprofilen
Erstellen eines Benutzerprofils für einen anderen Anwender
Installation eines Benutzerprofils für einen anderen Anwender
Hinweis Benutzerprofile und Benutzerrechte können mit FlexPro View nicht bearbeitet werden.