FlexPro
HistoryBase
Engineering
Training
Downloads
FlexPro-Support
Wissen
Community
Über Uns
Referenzen
Jobs
Allgemeiner Kontakt
Händlerverzeichnis
FlexPro-Support
DE
EN
FR
Placeholder
Produkte und Lösungen
Support und Downloads
Unternehmen
Magazin
Kontakt
Sprache
MyWeisang

Account Einstellungen

Topic

Diagrammdaten werden nicht aktualisiert

Startseite ' Community ' Allgemein ' Diagrammdaten werden nicht aktualisiert

Anzeigen von 2-Stellen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34679

    Guten Tag,

    Hätte hier mal eine Anfängerfrage! Konnte diese leider nach durchsuchen des Forums nicht finden!

    Verwende 2 D Diagramme und habe das Problem das bei manchen DIagrammen beim wechsel des Datensatzes die Werte nicht aktualisiert werden!

    die ersten 3 Diagramm funktionieren Problemlos , die anderen behalten die Werte irgendeines Datensatzes.

    Hat dies mit der Testversion zu tun?

    Zusatzfrage : Ist es auch möglich die sozusagen “Standardlegende” aus dem Diagramm zu entfernen, hätte gerne nur eine im Diagramm!

     

    Vielen Dank

    #34680
    Bernhard Kantz
    Teilnehmer

    Leider konnte ich Ihr Problem nicht nachvollziehen, was ist mit dem Wechsel des Datensatzes gemeint und auf welche unveränderte Werte nehmen Sie Bezug? Handelt es sich um ein Problem beim Ändern eines Datensatzes im Eigenschaftendialog eines Kurvenzugs, geht es um mangelnde Aktualisierung der Darstellung bei Wechsel des aktivierten Ordners oder tritt der Fehler bei Benutzung der Cursor im Diagramm auf?

    Wenn es sich um mögliche Fehlfunktionen im Programm handelt, können Sie sich gerne auch an support@weisang.com wenden. Hilfreich sind Angaben zu Ihrem Lizenzcode, der benutzten FlexPro-Release (z.B. 12.0.3 x64) und einer kurzen Beschreibung der Schritte, die zu dem Fehler führen. Die Analyse kann durch Übersendung einer kleinen Projektdatenbank zur Illustration deutlich verkürzt werden; es empfiehlt sich, die Projektdatenbank als .zip or .7z zu komprimieren.

    Wenn sich Ihre Zusatzfrage auf die standardmäßig eingeschaltete Achsenbeschriftung der y-Achse bezieht, so können Sie diese nach Doppelklicken auf die Achse im Tab Achsenbeschriftung abschalten oder statt die der Kurvenzüge einen eigenen Text angeben. Die Achsenbeschriftung einzelner Kurvenzüge lassen sich in deren Eigenschaftendialog oder seit FlexPro 2019 nun auch im Ribbon im Menü Entwurf der 2D-Diagrammtools ein- und ausschalten.

Anzeigen von 2-Stellen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.